Die traditionelle Herbstwanderung des RSC Wörth im Pfälzer Wald führt am Sonntag, 8. November, von Eschbach zur Kletterer-Hütte am Asselstein.


Wem der Weg auf dem Kramerpfad hin zur Kletterer-Hütte am Asselstein zu kurz erscheint, kann auch einen etwas weiteren Weg über den Rehberg wählen.

 

Nach der Einkehr und einer kurzen Pause in der Kletterer-Hütte nahe dem Asselstein geht es dann auf der gleichen Strecke wieder zurück zum Waldparkplatz in Eschbach.

 

Hier können sich interessierte Mitwanderer schon einmal ein Bild von unserem Wanderziel machen und das Speisen- & Getränke-Angebot der Kletterer-Hütte kennenlernen: http://www.klettererhütte.de   

 

Mitglieder und Freunde des RSC Wörth sind zu dieser Wanderung wieder sehr herzlich eingeladen. Treffpunkt am Sonntag, 8. November, ist um 10 Uhr die Bienwaldhalle in Wörth.

 

Dort bilden wir Fahrgemeinschaften zur gemeinsamen Fahrt von Wörth zum Waldparkplatz in Eschbach.